Mo, 11. Mrz 2024

Familientag am 2. März

Am Samstag, den 2. März veranstaltete der TC Rot-Weiß Eichstätt einen Tennis Familientag, der von ca. 60 Teilnehmern besucht wurde. Der Familientag ist für jedes Alter und jede Spielstärke gedacht.
So standen von 10 bis 12 Uhr die Kinder im Mittelpunkt, die im Kleinfeld und im Midcourt ihr Können unter Beweis gestellt haben. Von 12 bis 14 waren die älteren dran, die schon das Spielen im Großfeld beherrschen. 14 bis 16 Uhr war als Familie Time gedacht. Es war eine tolle Gelegenheit für Eltern und Kinder die Zeit miteinander auf dem Tennisplatz zu verbringen und ihre Leidenschaft für den Sport zu teilen.
Nach einer kurzen Pause kamen um 18. Uhr dann auch Hobbyspieler und Mannschaftsspieler zum Zug. An die zwölf (leider nur Spieler) nutzten die Gelegenheit sich mannschaftsübergreifend zu messen und in verschiedenen Konstellationen aufzutreten.

Neben dem Spielen auf dem Platz wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. In den Pausen konnte man sich mit den zahlreich mitgebrachten Kuchen verköstigen (Danke an alle Kuchenspender!!) oder auf das benachbarte Restaurant Stefanos zurückgreifen, wo sich auch viele Teilnehmer was leckeres geholt haben. Der TC Rot-Weiß Eichstätt möchte sich bei allen Teilnehmern bedanken und hofft, dass sie einen lustigen und sportlichen Tag erlebt haben….