Mi, 11. Jan 2023

Familientag am 5. Februar

Liebe Tennisfreunde,

Der TC Rot-Weiß Eichstätt organisierte in der Vergangenheit einmal in der Wintersaison für seine Mitglieder einen vergnüglichen Tennistag, genannt auch Familientag. Aufgrund der Corona Pandemie mussten leider alle solche Veranstaltungen auf Eis gelegt werden. Und nun würden wir gerne die Tradition wiederbeleben.

Am Sonntag, den 5. Februar wollen wir einen neuen Anlauf starten. Um 11. Uhr laden wir alle Kinder und Jugendliche zu einem Jugendtreff ein. Ab 13.00 Uhr sind die Familien dran, die bei einem Familientreff in unterschiedlichen Konstellationen zusammen antreten dürfen. Ab 15.00 Uhr die Mannschaftsspieler und die Hobbyspieler zu einem übergreifenden Doppel, Mixed spielen. Wir hoffen, Sie werden sich diesen Termin anhand unserer Einladungen, Plakate und Homepage reservieren.

Familientag 2023 Programm