Fr, 24. Sep 2021

Knaben I bestätigten ihre Souveränität und steigen in die Bezirksliga auf

Die Knaben I empfingen in ihrem letzten Spiel den SV Zuchering und haben noch einmal ihre Dominanz in der Bezirksklasse unter Beweis gestellt. Radim Suk, Benjamin Irro und Valentin Stadlbauer ließen ihren Gegnern kaum eine Chance. Eric Zirkl musste sich nach einer längeren Trainingspause als einziger geschlagen geben. Die Doppel Suk/Zirkl und Irro/Stadlbauer waren schon wieder voll in den Händen der Gastgeber. Mit einem ungefährdeten 5:1 Sieg beendeten die Jungs eine makellose Saison, die mit dem Aufstieg in die Bezirksliga gekrönt wurde.

Die Nr.1 Radim Suk mit souveräner Vorstellung
Valentin Stadlbauer, erfolgreich bei den Knaben I und II, er gewann alle seine Einzel und Doppel in dieser Saison
Die erfolgreichen Knaben 1 – Aufsteiger in die Bezirksliga (hinten von links: Leo Reb, Valentin Stadlbauer, Eric Zirkl und Spitzenspieler Radim Suk, vorne v.l.: Dominik Babin und Benjamin Irro)