Mi, 18. Aug 2021

Erneuerungen rund um unsere Anlage

Der Bezug unseres Sonnenschirms auf der Hallenterasse schmeckte den Mäusen im Winter so sehr, dass er komplett ersetzt werden musste. 

Dafür gibt`s einen neuen in Vereinsfarben….

 

Auch der Boden im Container am Pl. 7 musste saniert werden, wie man aus den Bildern ersehen kann…

 

Den neuen maßgeschneideten Boden lieferte die Fa. Strobl, die uns auch half, die neuen Platten zu verlegen. Danke an Mario Babin, der sie anschließend fachgerecht befestigt hat und mit neuen Leisten bezogen hat.

 

Die alte Markise am Platz 1 hatte ausgedient und so machte sich das Seniorenteam unter Anleitung von W. Eichiner an die aufwendige Arbeit. Entsorgte die kaputte und montierte eine neuwertige und funktionierende. Vielen Dank an den Markisenspender Luis Stiefenhofer sowie an alle Helfer!!!