Do, 07. Nov 2019

Damen des TC RW Eichstätt siegen erneut und sind Tabellenführer

Die Damenmannschaft konnte letztes Wochenende einen weiteren Erfolg in der Winterrunde gegen die DJK Kaldorf/Petersbuch einholen. Bereits nach den Einzeln, die alle klar von den Spielerinnen Christina Spreng, Carolin Schloß, Alena Buckl und Linda Seger gewonnen wurden, war der Sieg für die Mannschaft sicher. Lediglich 7 Spiele gaben die Eichstätterinnen in den vier Einzeln ab.

Auch die Doppel konnten souverän entschieden werden. Spreng/Schloß siegten mit 6:1, 6:1 und Buckl/Seger mit 6:0, 6:1. Mit einem 6:0 Gesamtsieg ist die Damenmannschaft des TC RW Eichstätt nach dem zweiten Spieltag Tabellenführer.

Am kommenden Sonntag kommt es zum Duell  gegen die Damen II des Weißenburger TC in der Halle in Treuchtlingen.

Die erfolgreichen Damen des TC RW Eichstätt
(v.l.n.r.: Alena Buckl, Christina Spreng, Carolin Schloß, Linda Seger)