Do, 03. Okt 2019

Vereinsmeisterschaften 2019

An die letzten Vereinsmeisterschaften werden sich wahrscheinlich nur die Urgesteine des TC erinnern. Unser langjähriger Wirt Christoph Wiest, war damals noch gar nicht beim Club tätig. Aber gerade er übernahm die Initiative, dass bei uns wieder um die Vereinstitel gespielt werden konnte….Zugegeben der Zeitpunkt war schon recht spät, aber als Abschluss der Freiluftsaison hat sich das angeboten… So wurde vom 3. bis 6. Oktober in sämtlichen Altersklassen, angefangen von den Kindern U 10 Midcourt und U 12 über Herren/Herren 40  bis zu Senioren 50/60 um die Vereinstitel im Einzel gespielt. Der Wettergott meinte es die ersten zwei Tage gut mit uns, da konnte noch im Freien gespielt werden. Es war allerdings nichts für Warmduscher. Samstags und Sonntags mussten die Halbfinal/- Finalspiele wetterbedingt in der Tennishalle ausgetragen werden. Und da haben sogar einige Zuschauer den Weg gefunden um sich die Finalspiele der Herren, Herren 40 und Herren 50 (60) anzuschauen…
Der glückwunsch geht an die neuen Vereinsmeister und mein Dank an alle, die mitgemacht haben!!! 

David Irro U 10 m.
Leo Reb U 12 m.
Rafiella Strobl U 12 w.
Radim Suk Herren
Dominic Reb Herren 40
Gert Lehner Herren 50 (60) 

Tablos mit Ergebnissen siehe unten. Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie….