Di, 12. Feb 2019

Spielplan der Punktrunde 2019

Bis zum 10. Dezember 2018 mussten alle Bayerischen Tennisvereine ihre Mannschaften für die Sommer-Punktrunde 2019 anmelden. Ohne großartige Veränderungen wurde auch von der Seite des TC RW gemeldet.

Im Erwachsenenbereich wurde durch einige Abgänge die Damenmannschaft aus der Bezirksliga in die Kreisklasse 1 zurückgezogen. Im Jugendbereich wurde von uns ebenfalls ein Team freiwillig zurückgestuft. Die Juniorinnen werden trotz des Bezirksklasse Erhalts in der Kreisklasse 1 aufschlagen. Die Mädchen fielen dieser Rückstüfung zum Opfer, sie werden heuer bereits bei den Juniorinnen an den Start gehen. Neu gemeldet sind dagegen eine zweite Knaben- und eine zweite Midcourtmannschaft. Insgesamt 22 Teams werden heuer die RW Farben (12 Erwachsene und 10 Jugendteams) vertreten.

Mittlerweile stehen alle Gruppen und der komplette Spielplan fest. Zum Spielplan alle RW Mannschaften der Saison 2019 klicken Sie auf folgenden Link:

Kompletter Spielplan aller TCRW Mannschaften 2019