Sa, 31. Mrz 2018

Ordentliche Mitgliederversammlung am 13. April

Am Freitag, den 13.04.2018 fand in den Hallenstuben die ordentliche Mitgliederversammlung des TC Rot-Weiß Eichstätt statt. Vor ca. dreißig Anwesenden haben zuerst unsere drei Vorstände die letzten zwei Jahre passieren lassen. Sie berichteten unter anderem über den Zusammenschluss der beiden Eichstätter Vereine (H. Stephan Fröhle), über Investitionen und Ausgaben (H. Richard Klingenbeck). Über sportliche Vergangenheit aber auch über zukünftige Aussichten sprach H. Helmut Wotschka, Vorstand Sport. Jugendwart Martin Suk erläuterte die Situation im Jugendbereich und der Hallenbeauftragter H. Werner Eichiner referierte über die Entwicklung bei Hallenbuchungen.
Nach den kurzen Berichten waren die Ehrungen an der Tagesordnung. Für ihre 25-jährige Vereinstreue sind Florian Ehegartner, Fabian Glas und das Ehepaar Friedrichs ausgezeichnet worden, für 40-jährige Gertraud Simon, Barbara Kasimir, Werner Eichiner und Anelise und Gerd Lehner. Die Eva-Maria Glas wurde vom H. Fröhle sogar für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt und von ihm für ihre
langjährige Arbeit als Vorstandschaftsschriftführerin als Ehrenmitglied des Tennisclubs zur Wahl vorgeschlagen. Sie wurde einstimmig gewählt. IMG_3346[1]IMG_3352[1]

Im Anschluss wurde auch die neue alte Vorstandschaft einstimmig wiedergewählt. Die freut sich über zwei junge Nachwuchsmitarbeiter (Beisitzer) Gaby Kendl und Sebastian Burkhard.

IMG_8833.2