Di, 12. Dez 2017

Verschneite Nikolausfeier am 10. Dezember 2017

Um 15. Uhr sollte unsere Nikolausfeier anfangen. Bereits eine Stunde davor begann es zu schneien, aber heftig zu schneien. Innerhalb einer Stunde vielen 15 cm Schnee, beim zweimaligen Schneeräumen an der Tennishalle gefühlt sogar halber Meter….Der Hl. Petrus hat es an diesem Sonntag sicherlich gut gemeint mit uns und mit Nikolaus seinem Schlitten, aber dass war zuviel…Kein Wunder, dass dieser Schneechaos auch Auswirkungen auf die Nikolausfeier hatte. Verspätungen und kurzfristige Absagen waren die Folge. Wer gekommen ist, hat es aber nicht bereut. Bei einen sportlichen, spielerischen Nachmittag mit Freunden erlebt man jeder Menge Spaß und wenn zum Schluß noch der Nikolaus kommt und für jeden Teilnehmer etwas Süßes dabei hat, dann hat sich der Nachmittag in der Tennishalle gelohnt…..

Bedanken möchte ich mich bei: meinen Helfern Maxi, Jule, Lucia,

bei der Carla, die durch ihren Flötenauftritt dem Nikolaus gezeigt hat, dass Tennisspieler auch musikalisch was drauf haben

bei den Eltern für ihre Plätzchenspenden

beim Nikolaus, dass er sich immer wieder Zeit für uns nimmt

Bis zum nächsten Jahr!

IMG_2444[1]IMG_2439IMG_2446

weitere Bilder in der Bildergalerie