Sa, 23. Dez 2017

Christoph`s Abschied

Der Spruch Game, Set, Match…. bedeutet im Tennis, dass ein Tennismatch zu Ende ist. Beim TC RW Eichstätt heißt es zur Zeit Game, Set, Match Christoph Wiest. Die Era von unserem langjährigen Wirt (2010-2017) ist vorbei. Er nimmt Abschied von uns und geht auf seine abenteuerliche Reise durch die Welt. Am Mittwoch, den 20. Dezember fand in der Tennishalle sein letztes Match statt, mit anschließender Party und Geschenkübergabe. Für den bei allen Mitgliedern beliebten Wirt wurde in den letzten Wochen fleißig gesammelt und der Erlös hat Christoph an diesem Abend bekommen.

DSC_0802Christoph

 

 

 

 

 

 

Lieber Christoph, die Vorstandschaft des TC möchte Dir auch an dieser Stelle herzlichen Dank für deine Zeit als Wirt bei uns aussprechen. Wir waren mit dir mehr als zufrieden, du hast zur“Familie“ gehört. Du wirst uns fehlen.

Für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen. Komm gesund und heil wieder, wir werden auf dich warten!

Hinweis an alle Spieler/-innen und Hallennutzer: Der Tennisclub hat trotz intensiver Suche noch keinen Nachfolger gefunden. Auch der Getränkeautomat im Gang ist außer Betrieb. Bringen Sie sich bitte immer etwas mit zum Trinken…..