Di, 10. Jan 2017

Fashingsball am 28. Januar

Am 28.01.2017 findet mal wieder ein Faschingsball/Sportlerball statt. Motto ist der „Wilde Westen“.

image002

 

 

 

Dieser Faschingsball wird von unseren Freunden der DJK Eichstätt ausgerichtet. Partner für diesen Ball sind wir   „TC Rot Weiss Eichstätt“.

 

Kommt und entspannt von dem altäglichen Stress oder macht Werbung für diesen Ball. Motiviert eure Mannschaftsmitglieder und Trainingspartner für diesen Faschingsball. Es ist natürlich auch möglich Bekannte und Freunde mitzunehmen, auch wenn diese nicht in einem der beiden Vereine Mitglied sind. Es wäre sehr schön, wenn wieder die alte Tradition unserer Faschingsbälle einen neuen Anschub bekommen würde. Auch ist es nur förderlich, wenn ihr mit euren Freundin und Mannschaftsmitgliedern einen tollen und prickelten Abend mit einer ausgelassenen Sause verbringen könnt.

Rührt die Trommeln, und lasst diesen Abend einen tollen Erfolg werden.