Familientag am 22. Januar
Der Familientag gehört seit 2013 zu regelmäßigen Veranstalltungen in unserem Vereinskalender.
Am Sonntag, den 22. Januar ab 11.00 Uhr war wieder jede Menge los in der Rot- Weißen Halle. An die fünfzig Tennisspieler und Tennisspielerinnen folgten der Einladung einen vergnüglichen Tennistag zu erleben. Am vollsten war es natürlich erneut beim morgigen Jugentreff und anschließendem Familientreff. Da reichen die drei Hallenplätze nicht aus. Was nicht zuletzt heißt, manche müssen pausieren. Wie man aber aus den Bildern ersehen kann, Langeweile kommt nicht auf. Mal wurde Australien Open im Fernseher geschaut, mal Karten gespielt, an der Koordination gearbeitet, gegessen oder einfach gemütlich geratscht.
Um 16. Uhr ist der Familientreff reibungslos in den Mannschaftstreff übergangen. Im Gegensatz zur Vergangenheit war auch hier die Halle voll und jeweils sechs gemischten Paarungen (angefangen von den Bambini über Juniorinnen bis zu Damen 50 und Herren 60) schwingten ihre Schäger in Konstalationen, die nur an so einem Tag möglich sind. Aber gerade dafür ist so ein Familientag gedacht und das zeichnet ihn aus.
Mit dem abendlichen Hobbytreff ist zwar ein wenig ruhige geworden, aber trotzdem gingen die letzten Lampen erst um 20. Uhr aus.
Fazit: Ein toller Tag mit vielen begeisterten Kindern und Familien! Die Zukunft des Vereines ist gesichert, genauso wie die Fortsetzung im Jahre 2018.
PS: Vielen dank an alle die mitgemacht haben! Und vielen Dank an den Christoph, der selbst bei so vielen Besuchern alles im Griff hatte und wahrscheinlich der einzige Wirt breit und weit ist, der bei schnebedeckten Landschaft und hohen Minusgraden draußen grillt!!
weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie