Mi, 08. Jun 2016

Ein Mammutwochenende mit Sonne und Regen

Die Punktrunde ist voll im Gange. Vom 10. – 12.6. sollten gleich zwölf!!! Mannschaften zu Hause antreten. Sollten. Nachdem  die jüngsten Teams (Bambini 1 + 2 und Kleinfeld) am Freitag  ihre Spiele noch bei Sonnenschein genießen konnten, mussten sich am Samstag Vormittag die Junioren und Juniorinnen teilweise mit strömendem Regen auseinander setzen. Am Nachmittag hat es ein wenig aufgelockert und so konnten die Herren 30, Herren und Damen 50 ihre Matches durchbringen. Unsere alte sowie die neue Anlage war erneut rappelvoll. Und das sollte sich am Sonntag fortsetzen.
Bis der starke Regen die Plätze endgültig unbespielbar gemacht hat, haben lediglich die Midcourt 2 ihren ersten Sieg einfahren können. Die Damen 1 mussten ihrer letzten Einzel und anschließend die Doppel in der Halle austragen. Sie fertigten die Erlangene Damen mit 19:2 ab. Herren 1 mussten ihre Partie nach vier Einzeln unterbrechen und einen Ersatztermin ausmachen. Das Spiel der Midcourt 1 Mannschaft musste am Nachmittag ganz abgesagt werden.

IMG_0780[2]
weitere Bilder von diesem Wochenende finden Sie in der Bildergalerie