Do, 02. Okt 2014

Hallenumbau

„Schön ist‘s geworden!“ hört man seit dem Hallensaisonbeginn in unserer Tennishalle.

Gemeint ist der Umbau der Sanitäranlagen und der Umkleiden, der in der Sommerpause durchgeführt wurde.

An den räumlichen Aufteilung hat sich zwar nichts geändert, dafür aber wurden die kompletten Leitungen und sämtliche Sanitärtechnik erneuert, beide Umkleiden bekamen eine neue teure Lüftungsanlage, den Boden und die Wände schmucken schwarz – weiße Fließen, die einen tollen Kontrast mit den neuen roten Türen bilden.

Selbstverständlich sind auch die ganzen Armaturen, Waschbecken, Urinale und Toiletten erneuert worden.

Sollte sich ab jetzt die Heimkehr eines Spielers etwas schwieriger gestalten, haben Sie bitte dafür Verständnis. Es könnte vielleicht an der gemütlichen Gartenlounge liegen, die für richtige Entspannung nach dem Spiel sorgt und die im Vorraum des Hallenstüberls ihren Platz eingenommen hat.

 

DSC04151 DSC04152 DSC04155

 

Nobody is perfect. Seitens der Damen, kamen nach der ersten Woche schon ein Paar Anregungen (fehlende Haken für Handtücher, fehlende Ganzkörperspiegel)und Wünsche, die sicherlich mit der Zeit zu ihrer Zufriedenheit verbessert werden, bzw. bereits wurden……

Letztendlich handelt es um eine sehr gelungene Umbaumaßnahme des Tennisclubs, die für einen neuen Komfort bei allen Tennisspielern und Hallenbesuchern sorgen wird.