Fr, 18. Feb 2022

Aktuelle Corona-Maßnamen ab Donnerstag 17. Februar 2022 für die Tennishalle

 

  1. Ab Donnerstag, den 17. Februar, gilt in der Tennishalle die 3G- Regel: Das heißt, die Sportausübung ist ab sofort für alle Personen zulässig, die geimpft, genesen oder getestet sind.

    Zulässige Tests sind:

      •  

    PCR-Test, der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde.

      •  

    PoC-Antigentest, der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde.

      •  

    Ein unter Aufsicht vor Ort vorgenommener Antigentests zur Eigenanwendung durch Laien (Selbsttests), der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde.

      •  

    Getesteten gleichgestellt: Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen sowie noch nicht eingeschulte Kinder.

    Für Zuschauer gilt die 2G-Regelung. Das bedeutet, die Zuschauer müssen geimpft oder genesen sein.


    Bitte beachten Sie dafür weiterhin die aktuellen Maßnahmen und Regeln in den Innenbereichen:

  2. Eintritt in die Halle und Weg bis zum Platz nur mit einer FFP Mund-Nasen-Schutzmaske!

  3. Am Eingang Hände desinfizieren!

  4. Leute mit Krankheitssymptomen wie Husten, Schnupfen, Fieber dürfen die Tennishalle nicht betreten!

  5. Abstand halten!

  6. In den Umkleiden dürfen sich maximal 2 Personen aufhalten!

Der Vorstand